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Empfehlen, dass Brustkompressionen der erste Schritt für Laien und professionelle Retter sein, um Opfer eines plötzlichen Herzstillstands wiederzubeleben, sagte der Verband die A-B-Cs (Atemweg-Atmung-Kompressionen) der CPR sollte nun zu C-A-B (Kompressionen-Atemweg-Atmung) geändert werden.“Seit mehr als 40 Jahren betont das CPR-Training das ABC der CPR, bei dem die Menschen angewiesen werden, die Atemwege eines Opfers zu öffnen, indem sie den Kopf nach hinten neigen, die Nase einklemmen und in den Mund des Opfers atmen und erst dann Brustkompressionen durchführen“, sagte Michael Sayre, M.D., Co-Autor der Richtlinien und Vorsitzender des Emergency Cardiovascular Care (ECC) Committee der American Heart Association. „Dieser Ansatz führte zu erheblichen Verzögerungen beim Start von Brustkompressionen, die für die Aufrechterhaltung des sauerstoffreichen Blutes im Körper unerlässlich sind. Durch Ändern der Reihenfolge von A-B-C nach C-A-B für Erwachsene und Kinder können alle Retter sofort mit der Brustkompression beginnen.“

In früheren Richtlinien empfahl der Verband, vor Beginn der HLW nach normaler Atmung zu suchen, zuzuhören und zu fühlen. Jetzt sollten Kompressionen sofort bei jedem gestartet werden, der nicht reagiert und nicht normal atmet.

Alle Opfer eines Herzstillstands benötigen eine Brustkompression. In den ersten Minuten eines Herzstillstands haben die Opfer Sauerstoff in ihren Lungen und im Blutkreislauf, so dass der Beginn der CPR mit Brustkompressionen dieses Blut früher in das Gehirn und das Herz des Opfers pumpen kann. Untersuchungen zeigen, dass Retter, die mit dem Öffnen der Atemwege mit der CPR begannen, 30 kritische Sekunden länger brauchten, um mit der Brustkompression zu beginnen, als Retter, die mit der CPR mit der Brustkompression begannen.

Die Änderung der CPR-Sequenz gilt für Erwachsene, Kinder und Säuglinge, schließt jedoch Neugeborene aus.

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Weitere Empfehlungen, die hauptsächlich auf Forschungsergebnissen basieren, die seit den letzten AHA-Wiederbelebungsrichtlinien im Jahr 2005 veröffentlicht wurden:

  • Während der HLW sollten Retter Brustkompressionen etwas schneller durchführen, mindestens 100-mal pro Minute.Retter sollten tiefer auf die Brust drücken und bei Erwachsenen und Kindern mindestens zwei Zoll und bei Säuglingen 1,5 Zoll komprimieren.
  • Zwischen jeder Kompression sollten Retter vermeiden, sich auf die Brust zu lehnen, damit sie in ihre Ausgangsposition zurückkehren kann.
  • Retter sollten es vermeiden, Brustkompressionen zu stoppen und übermäßige Belüftung zu vermeiden.
  • Alle 9-1-1-Zentren sollten selbstbewusst Anweisungen über das Telefon geben, um Brustkompressionen zu beginnen, wenn ein Herzstillstand vermutet wird.“Plötzlicher Herzstillstand fordert jedes Jahr Hunderttausende von Menschenleben in den Vereinigten Staaten, und die Richtlinien der American Heart Association wurden verwendet, um Millionen von Menschen in lebensrettenden Techniken zu schulen“, sagte Ralph Sacco, MD, Präsident der American Heart Association. „Trotz unseres Erfolgs sagt uns die Forschung hinter den Richtlinien, dass mehr Menschen HLW durchführen müssen, um Opfer eines plötzlichen Herzstillstands zu behandeln, und dass die Qualität der HLW von Bedeutung ist, unabhängig davon, ob sie von einem professionellen oder nicht-professionellen Retter gegeben wird.“Seit 2008 hat die American Heart Association empfohlen, dass untrainierte Zuschauer nur HLW – HLW ohne Atemzüge – für ein erwachsenes Opfer verwenden, das plötzlich zusammenbricht. Die Schritte zur Hands-Only CPR sind einfach: Rufen Sie 9-1-1 an und drücken Sie hart und schnell auf die Mitte der Brust, bis professionelle Hilfe oder ein AED eintrifft.

    Wichtige Richtlinien Empfehlungen für medizinisches Fachpersonal:

    • Effektive Teamarbeitstechniken sollten regelmäßig erlernt und geübt werden.
    • Professionelle Retter sollten quantitative Wellenform-Kapnographie – die Überwachung und Messung des Kohlendioxidausstoßes – verwenden, um die Intubation zu bestätigen und die CPR-Qualität zu überwachen.
    • Therapeutische Hypothermie oder Kühlung sollte Teil eines interdisziplinären Gesamtsystems der Versorgung nach Reanimation nach Herzstillstand sein.
    • Atropin wird nicht mehr zur routinemäßigen Anwendung bei der Behandlung von pulsloser elektrischer Aktivität (PEA) oder Asystolie empfohlen.Pediatric Advanced Life Support (PALS) Richtlinien bieten neue Informationen über die Wiederbelebung von Säuglingen und Kindern mit bestimmten angeborenen Herzerkrankungen und pulmonaler Hypertonie und betonen die Organisation der Pflege um zwei Minuten ununterbrochene CPR.Die CPR- und ECC-Richtlinien sind wissenschaftlich fundierte Empfehlungen zur Behandlung kardiovaskulärer Notfälle – insbesondere plötzlicher Herzstillstand bei Erwachsenen, Kindern, Säuglingen und Neugeborenen. Die American Heart Association hat 1966 die ersten Reanimationsrichtlinien eingeführt.

      Das Jahr 2010 markiert den 50. Jahrestag von Kouwenhoven, Jude und Knickerbockers wegweisender Studie, die das Überleben eines Herzstillstands nach Brustkompressionen dokumentiert.