Revision Hüftchirurgie
Wie sieht mein Krankenhausaufenthalt aus?
Sie werden am Morgen Ihrer Operation ankommen und sich auf die Operation vorbereiten. Sie werden in den präoperativen Haltebereich gebracht, wo Ihr Chirurg oder ein Mitglied des Teams den richtigen Operationsort markiert. Sie treffen das Anästhesieteam und die Krankenschwestern, die an Ihrer Operation beteiligt sind.
Nach der Operation erholen Sie sich in der Post-Anästhesie-Pflegeeinheit (PACU), wenn Ihre Anästhesie nachlässt. Anschließend werden Sie in Ihr Zimmer gebracht. Sobald Ihre Anästhesie nachlässt, hilft die Physiotherapie dabei, Sie aus dem Bett zu holen, und Sie beginnen zu gehen. Sobald Sie gehen, normal essen und Ihre Schmerzen kontrollieren können, können Sie das Krankenhaus verlassen.
Wie lange werde ich im Krankenhaus sein?
Im Durchschnitt bleiben die Patienten nach einer totalen Hüftrevisionsoperation 0-3 Nächte. Ihre Entlassung kann bereits am Tag der Operation erfolgen oder verlängert werden, abhängig von der Komplexität Ihrer Revision.
Wie schmerzhaft ist eine Hüftrevisionsoperation?
Keine Operation ist schmerzlos, und eine Revisions-Hüftersatzoperation ist keine Ausnahme. Schmerzen nach einer Revisions-Hüftoperation sollten jedoch beherrschbar sein.
Wie werden meine Schmerzen behandelt?
Die meisten Patienten, die eine Revisions-Hüftgelenkersatzoperation erhalten, werden einer Spinalanästhesie mit Sedierung unterzogen, so dass sie während der Operation nicht wach sind. Diese Art der Anästhesie hat viele Vorteile, nicht zuletzt die Fortsetzung der Schmerzlinderung für mehrere Stunden nach der Operation. Darüber hinaus wurde in Studien gezeigt, dass die Spinalanästhesie andere Vorteile hat, wie z. B. einen verringerten Blutverlust und ein verringertes Risiko für die Entwicklung von Blutgerinnseln im Vergleich zur Vollnarkose. Die Muskelentspannung durch Spinalanästhesie erleichtert auch die Durchführung der Operation und kann daher für den Patienten weniger traumatisch sein. Gelegentlich, wenn erwartet wird, dass die Revisionsoperation langwierig oder komplex ist, ist eine Vollnarkose (d. H. Die Verwendung eines Atemschlauchs) erforderlich. Vollnarkose ist auch ein sicheres und wirksames Mittel der Anästhesie während der Hüftoperation.
Nach der Operation werden Patienten typischerweise mit oralen Schmerzmitteln behandelt. Dies erspart dem Patienten die Nebenwirkungen einer stärkeren intravenösen Medizin. Bei Bedarf können auch IV-Medikamente verwendet werden. Die Patienten werden oft mit einem Rezept für die Schmerztabletten entlassen, die für sie während ihres Krankenhausaufenthaltes gearbeitet.
Patienten können ihre Schmerzen auch mit anderen Mitteln als der Schmerzmedizin lindern. Zum Beispiel kann das Auftragen von Eis und Elevation auf das operierte Bein nach der Therapie einen großen Beitrag zur Kontrolle der Schwellung leisten, die nach einer solchen Aktivität häufig Beschwerden verursacht. Die Aufrechterhaltung der Aktivität kann auch dazu beitragen, Steifheit und Schwellung zu verhindern, die auch zu Schmerzen führen können.
Ist es in Ordnung, Schmerzmittel einzunehmen?
Viele Patienten äußern Bedenken hinsichtlich der Einnahme von Schmerzmitteln nach der Operation, insbesondere in Bezug auf die Drogenabhängigkeit. Es ist zwar möglich, von narkotischen Schmerzmitteln abhängig zu werden, dies ist jedoch selten, wenn das Arzneimittel nach der Operation angemessen eingenommen wird. Postoperativ haben Patienten einen guten Grund, Schmerzen zu haben, und es ist in Ordnung, Schmerzmittel zu diesem Zeitpunkt nach Anweisung Ihres Chirurgen einzunehmen. Es dauert oft weniger narkotische Medikamente, um die Schmerzen einer Person zu kontrollieren, wenn das Medikament angemessen eingenommen wird – das heißt, wenn der Patient beginnt, einige Beschwerden zu erleben. In der frühen postoperativen Phase sollten Patienten nicht versuchen, die Einnahme von Schmerzmitteln zu „verzögern“, da sie glauben, dass sich die Schmerzen rechtzeitig beruhigen werden. Diese Patienten, die „warten“, bis ihre Schmerzen zu stark werden, benötigen oft mehr narkotische Medikamente, um ihre Schmerzen zu kontrollieren, als sie sonst benötigt hätten, wenn sie ihre Schmerzmittel früher eingenommen hätten. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Nebenwirkung der Schmerzmittel erfahren können.
Was sind die Nebenwirkungen von Schmerzmitteln?
Nebenwirkungen von Schmerzmitteln und Anästhesie sind Übelkeit, Verstopfung und manchmal ein müdes Gefühl. Diese Nebenwirkungen bedeuten nicht, dass ein Patient allergisch auf das Medikament reagiert. Wenn ein Patient ein Problem mit diesen Nebenwirkungen hat, kann oft das Medikament angepasst oder ein anderes Medikament ausprobiert werden, um diese Effekte zu minimieren. Bitte rufen Sie das Büro Ihres Chirurgen an, wenn Sie Probleme mit Ihren Medikamenten haben.
Wann ist mein erster postoperativer Bürobesuch?
Der 1. Bürobesuch nach der Operation dauert in der Regel 2-6 Wochen ab dem Datum der Operation. Wenn Sie Heftklammern oder sichtbare Nähte haben, beträgt der 1. Bürobesuch nach der Operation häufig 2 Wochen ab dem Datum der Operation.
Wann werden meine Heftklammern oder Nähte entfernt?
Ungefähr 2 Wochen nach Ihrem chirurgischen Datum werden die Klammern oder Nähte entfernt. Einige Patienten haben keine sichtbaren Klammern oder Nähte und müssen daher nichts entfernen lassen.
Wann wird mein Verband entfernt?
Wenn Sie einen speziellen Verband haben, der wie ein großes Pflaster aussieht, können Sie mit dem Verband duschen . Der Verband sollte 5-7 Tage ab dem Tag der Operation entfernt werden. Wenn Sie einen Mullverband und ein Klebeband an der Hüfte haben, wird dieser höchstwahrscheinlich entfernt, bevor Sie aus dem Krankenhaus entlassen werden. Wenn nicht, kann es 2 Tage nach der Operation entfernt werden und der Bereich sollte sauber und trocken gehalten werden.
Wie lange bleibe ich auf Antikoagulation (Blutverdünner)?
Diese Blutverdünner werden bis zu 2-6 Wochen postoperativ verschrieben. Wenn Ihnen Aspirin verschrieben wird, nehmen Sie es 4 Wochen lang ein- oder zweimal täglich ein, wie von Ihrem Chirurgen verordnet. Wenn Sie auf Warfarin (Coumadin) sind, müssen Sie Ihr Blut zweimal wöchentlich entnommen werden, um sicherzustellen, dass Sie eine angemessene Menge des Medikaments einnehmen. Ihr primärer Arzt, der Sie für die Operation freigegeben hat, wird in der Regel die Überwachung Ihres Warfarins durch Blutlabors veranlassen und Ihnen die Dosis mitteilen, die Sie einnehmen sollten. Wenn nicht Ihr PCP, dann wird Ihr Kardiologe Sie oft in Bezug auf Ihre Coumadin-Dosierung führen. Manchmal werden andere Medikamente verwendet, um das Risiko von Blutgerinnseln zu reduzieren, und Sie sollten die Anweisungen Ihres Arztes befolgen, wenn Sie diese Medikamente einnehmen.
Ist die Schwellung von Oberschenkel, Knie, Bein, Fuß und Knöchel normal?
Ja, für drei bis sechs Monate. Um die Schwellung zu verringern, heben Sie Ihr Bein an und tragen Sie jeweils 20 Minuten lang Eis auf (3-4 mal täglich).
Ist es normal, Taubheit um die Hüfte zu fühlen?
Ja, es ist normal, Taubheit um den Einschnitt herum zu spüren.
Warum ist mein Bein gequetscht?
Es ist üblich, Blutergüsse auf der Haut zu haben. Es ist von der normalen Ansammlung von Blut nach Ihrer Operation.
Welche Übung sollte ich zu Hause durchführen?
Bitte führen Sie die Übungen gemäß den Anweisungen Ihres Chirurgen durch. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie Ihre Hüfte verwenden, um Dinge zu tun (z. B. herumlaufen), tatsächlich eine Physiotherapie für Ihre Hüfte durchführen. Möglicherweise haben Sie einen Link für ein Online-Physiotherapieprogramm namens „Force Therapeutics“ erhalten, das Ihnen hilft, herauszufinden, welche Übungen nach Ihrem Hüftgelenkersatz geeignet sind.
Wie lange brauche ich einen Rollator, einen Stock oder Krücken?
Dies variiert mit jedem Patienten. Patienten verwenden oft eine Gehhilfe oder Krücken zunächst nach der Operation. Einige Patienten haben möglicherweise nach einer Revisionsoperation eine eingeschränkte Belastbarkeit, andere nicht. Ihr Chirurg wird Sie nach Ihrer Operation über Ihren Belastungsstatus informieren.
Muss ich alle Vorsichtsmaßnahmen beachten?Einschränkungen im Bewegungsbereich oder „Hüftvorkehrungen“ nach einer Revisionsoperation sind für einen Zeitraum nach der Operation üblich. Einige Patienten haben möglicherweise keine Hüft-Vorsichtsmaßnahmen, während andere möglicherweise. Ihr Chirurg wird Sie nach Ihrer Operation über die Vorsichtsmaßnahmen für die Hüfte informieren.
Darf ich vor meinem ersten postoperativen Besuch ins Freie gehen?
Ja, wir empfehlen Ihnen, dies zu tun.
Darf ich vor meinem ersten postoperativen Besuch Auto fahren oder fahren?
Ja, Sie dürfen mit dem Auto fahren, müssen jedoch vor dem Fahren alle Schmerzmittel absetzen. Es liegt in der Verantwortung des Patienten, seine eigene Sicherheit zu bestimmen. Patienten müssen ihr Auto sicher bedienen können.
Darf ich vor meinem ersten postoperativen Besuch im Flugzeug mitfahren?
Ja, Sie dürfen in einem Flugzeug fahren. Achten Sie darauf, in regelmäßigen Abständen aufzustehen und sich zu bewegen, um die Bildung von Blutgerinnseln zu verhindern. Sie können es bequemer finden, in einem Gangsitz zu sitzen.
Bitte beachten Sie:
Alle Fragen werden bei Ihrer Nachuntersuchung beantwortet. Für Nicht-Notfall-Fragen, Bitte rufen Sie die Allied Health Professional für Ihren Arzt. Diese Nummer erhalten Sie in Ihren Entlastungsanweisungen.
Für alle Notfälle oder Fragen nach 4: 30PM oder am Wochenende rufen Sie bitte 267-339-3500 an. Wenn Sie nicht sofort mit jemandem sprechen und Ihr Problem ein Notfall ist, wenden Sie sich bitte an die nächstgelegene Notaufnahme .
Nachrichten, die während der Geschäftszeiten auf Voicemails hinterlassen werden, werden beantwortet. Nachrichten, die AUßERHALB der Geschäftszeiten auf Voicemails hinterlassen werden, werden ERST am nächsten Werktag beantwortet. Nachrichten, die auf Force Therapeutics hinterlassen werden, werden am nächsten Werktag beantwortet. Klinische Fragen / Kommentare sollten NICHT zu Force Therapeutics hinterlassen werden und sollten direkt per Telefonanruf an die alliierte medizinische Fachkraft gerichtet werden.
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