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Neue Blutdruckrichtlinien

James betonte, dass dies Behandlungsrichtlinien für Ärzte sind. „Patienten sollten diese Richtlinien nicht lesen und sich von Medikamenten absetzen“, sagte er. „Dies sind Empfehlungen, die für Ärzte gedacht sind, die gut ausgebildete Fachkräfte sind und sie an die individuellen Bedürfnisse der Patienten anpassen.“

Der JNC 8 kam zu seinen Schlussfolgerungen, nachdem er mehr als 30 Jahre klinischer Studien überprüft hatte. Die AHA ist jedoch besorgt, dass diese Studien den vollen Schaden eines langfristigen Bluthochdrucks nicht hätten beurteilen können.“Die nachteiligen Auswirkungen von Bluthochdruck auf die Gesundheit einer Person können viele, viele Jahre dauern, um sich zu entwickeln, länger als die Nachbeobachtungszeit vieler Studien, die in der Evidenzprüfung enthalten sind“, sagte Antman.Epidemiologische Beweise haben gezeigt, dass ein niedrigerer Blutdruck mit niedrigeren Raten von Schlaganfällen, Herzinsuffizienz und Tod verbunden ist, fügte er hinzu.Die Richtlinien der AHA und des ACC fordern Änderungen des Lebensstils, um Menschen mit einem systolischen Druck von 140 bis 159 und einem diastolischen Druck von 90 bis 99 zu behandeln. Blutdruckwerte, die höher sind als diese, sollten durch eine Kombination von Medikamenten und Änderungen des Lebensstils behandelt werden. Die Behandlung würde fortgesetzt, solange die Person einen Blutdruck von mehr als 140/90 hatte.

Auch wenn die JNC 8-Richtlinien nicht von der AHA oder dem ACC überprüft wurden, hat das Expertengremium genügend Transparenz geschaffen, dass seine Empfehlungen ernst genommen werden sollten, sagte Dr. Harold Sox vom Dartmouth Institute für Gesundheitspolitik und klinische Praxis.“Sie legten die Beweise in einer wirklich kristallklaren Weise dar und waren sehr vorsichtig, Empfehlungen zu geben, die man auf die Beweise zurückführen konnte, ohne zu fragen: „Wie sind sie darauf gekommen?“, sagte Sox.“Obwohl sie die Richtlinien nicht an AHA und ACC geschickt haben, war ihre Dokumentation des Überprüfungsprozesses so gründlich, dass ich zum einen davon überzeugt war, dass sie nichts mehr hätten lernen können als das, was im ersten Überprüfungsprozess gelernt wurde“, fügte Sox hinzu.

Dr. Curtis Rimmerman, ein Kardiologe an der Cleveland Clinic in Ohio, sagte, er werde die neuen Empfehlungen bei seinen zukünftigen Behandlungsentscheidungen abwägen.

„Ich werde mit dem, was ich für verantwortungsbewusste Menschen halte, mitgehen müssen, die verantwortungsvolle Handlungen ausführen“, sagte er. „Ich glaube nicht, dass es meine Praxis sehr verändern wird, aber ich möchte diese Informationen weiter verdauen. Bei einigen Patienten kann ich einige meiner Blutdruckziele erreichen, insbesondere bei älteren Patienten, die viele Medikamente einnehmen.“