Articles

8 Wesentliche Wanderungen im Forest Park

0617 Forest Park Stone house w82t7g

Das „Stone House“ des Forest Park ist ein Gebäude der Works Progress Administration aus dem Jahr 1936.

Bild: Mit freundlicher Genehmigung Jensen Adams

Willst du eine Forest Park Karte? Klicken Sie hier, um eine hochauflösende Karte des Parks anzuzeigen oder herunterzuladen, markiert mit allen unten aufgeführten Wegen, plus der Wildwood Trail und andere Sehenswürdigkeiten.

Ansichten: Ridge Trail

Genießen Sie einen unvergesslichen Blick auf eine der fotogensten Brücken Portlands am Fuße des Ridge Trail. Der schmale Pfad fällt fast 1.000 Höhenmeter von Firelane 7, in der Nähe des Skyline Boulevard, inmitten eines ruhigen, selten besuchten Teils des Parks. Kurz nach Leif Erikson ruhen Sie sich auf einer grob behauenen Bank aus, die aus einem Baumstamm geschnitzt ist, und verlassen dann den Wald oberhalb des Highway 30. Hier ahorn und ninebark gliedmaßen rahmen eine nahaufnahme porträt der meer-grün bögen der St. Johns Brücke hoch über die Willamette. —BB

VORGESCHLAGENE ROUTE: Folgen Sie von einem Parkplatz am Ende der NW Springville Road an der Skyline Boulveard der Firelane 7 und biegen Sie links auf dem Ridge Trail ab. Kehre auf die gleiche Weise zurück. (Hart, 3,5 Meilen hin und zurück)

Feeling the Burn: Tolinda Trail to Waterline

Der Tolinda Trail hat seinen Namen von der Stelle eines ehemaligen Lagerfeuer-Mädchenlagers im Park. Aber machen Sie keinen Fehler: Dies ist ein harter Keks einer Wanderung. In weniger als einer Meile führt die Route fast 400 Fuß bis nach Leif Erikson. Mildern Sie Oberschenkelverbrennungen ersten Grades, indem Sie helle Weidenröschen, zahlreiche Lilien und einen willkommenen Schuss Einsamkeit genießen. Um ein Verdienstabzeichen für Pluck zu erhalten, fahren Sie den Waterline Trail hinauf, eine steile, oft schlammige Route, die entlang eines Kamms zu einem Wasserturm auf einer sonnigen Wiese auf dem Skyline Boulevard führt. -BB

VORGESCHLAGENE ROUTE: Von der NW Germantown Road nehmen Sie den Tolinda Trail. Gehen Sie bei Leif Erikson links und rechts den Waterline Trail hinauf. Kehre auf die gleiche Weise zurück. (Hart, 3 Meilen hin und zurück)

Für den Waldpark-Amateur: Lower MacLeay to Stone House

Der Lower Macleay Trail liegt in einer üppigen Schlucht neben dem kühlen Wasser des Balch Creek, dem größten Bach im Forest Park, und ist eine Explosion von Lakritzfarnen, grünen Salalbüschen, moosummantelten Hemlocks und einigen der beeindruckendsten Tannenexemplare im Park, darunter Portlands keuchender Heritage Tree, ein 242 Fuß hoher, mit Jade gekrönter Riese – die höchste Tanne des Landes in einer Stadt. Für mehr Farbe, Umfang der Creek Bevölkerung der einheimischen Halsabschneider Forelle aus. Dann erkunden Sie das „Stone House“, die Überreste eines Verwaltungsgebäudes aus der Zeit der Works Progress Administration, das 1936 erbaut wurde. Seine flechtenbeschichteten Wände machen ein Killer-Fort für einen Nachmittag. -BB

VORGESCHLAGENE ROUTE: Von der NW Upshur Street folgen Sie dem Lower Macleay Trail für fast eine Meile. (Leicht, 1,7 Meilen hin und zurück)

Angehende Baumpfleger: Maple Trail Loop

Wenig bekannte Tatsache: Fast drei Viertel des Waldes im Forest Park sind Bigleaf Maples und Roterlen – keine Douglasien. Nirgendwo ist dieser Laubschirm schöner als entlang des treffend benannten Maple Trail. Im Herbst, Haine von Bigleaf Ahorn regnen hier Haufen von purpur-goldenen Blättern. Aber der Maple Trail wandert auch in den Hundetagen des Sommers gut. Der 2,6 Meilen lange Abschnitt zwischen der Lower Saltzman Road und dem Wildwood Trail halbiert dicht bewaldete Schluchten mit Hemlocks und Tannen und durchfließt das schimmernde Wasser des Saltzman Creek. -BB

VORGESCHLAGENE ROUTE: Von der Saltzman Road am Highway 30 biegen Sie links auf den Maple Trail ab. Fahren Sie am Maple Tie Trail vorbei und biegen Sie rechts auf den Wildwood Trail ab. Steigen Sie den Koenig Trail ab und kehren Sie über den Maple Trail zurück. (Harte, 6 Meilen lange Schleife)

Solitude: Firelane 15-Wildwood Loop

Pomo 0617 forest Park Trails firelane 15 eyjz1w

Ein Weg durch den Forest Park

Bild: Courtesy Jacqueline James

Im Jahr 2017 ist Einsamkeit ein relativer Begriff für Waldpark. Aber in dieser nordwestlichen Ecke können Sie immer noch volle 30 Minuten wandern, ohne eine Seele zu sehen. Starten Sie auf Firelane 15 High ridgeline Eingang von Skyline, mit dunstigem Blick auf die Willamette spähen durch einen Stromleitungskorridor und die verkümmerte Spitze von St. Helens darüber hinaus. Fahren Sie hinunter zum gurgelnden Miller Creek, durch dickes, moosiges altes Wachstum, und kehren Sie auf dem schmalen, Serpentinen-Pfad des Wildwood zurück. Verpassen Sie nicht den Weg zur abgelegenen Kielhornwiese, einem grasbewachsenen Hügel, auf dem Sie vielleicht einen Elch grasen sehen, wenn Sie ruhig sind. -BT

VORGESCHLAGENE ROUTE: Folgen Sie von NW Skyline Boulvevard Firelane 15, überqueren Sie den Wildwood Trail und biegen Sie Firelane 12 zur BPA Road auf. Gehen Sie rechts auf die Straße. Biegen Sie rechts auf den Wildwood Trail ab. Rückkehr über Firelane 15. Ein signierter Weg nach Kielhorn ist etwa 0,6 Meilen hinter dem Skyline-Eingang. (Moderate, 4-Meile Lollipop Loop)

Ein After-Work-Lauf: Dogwood Loop

Für einen Ausflug nach dem Arbeitstag ist es schwierig, diese einfache Schleife direkt an der NW 53rd, eine 15-minütige Fahrt von der Innenstadt entfernt, zu schlagen. Halten Sie sich nach dem kleinen Parkplatz links auf dem schmalen Hartriegelweg und biegen Sie dann rechts ab, um auf Hartriegel zu bleiben. Der Weg ebnet sich unter einem Baldachin aus Doug—Tannen und Bigleaf-Ahorn – blicken Sie zwischen die Bäume und genießen Sie den Blick auf die Willamette und das industrielle Flussufer darunter. Halten Sie im Frühling die Augen offen für gelbe Waldveilchen und Trillien in Hülle und Fülle, während der Sommer Bonbonblumen, Feenglocken und falsches Salomonssiegel bedeutet. -RJ

VORGESCHLAGENE ROUTE: Nehmen Sie vom NW 53rd Drive den Dogwood Trail. Biegen Sie links auf Leif Erikson ab und fahren Sie links den Alder Trail hinauf. Biegen Sie links auf den Wildwood Trail ab. Rückfahrt über Keil Trail. (Moderate, 3-Meilen-Schleife)

Für ein Picknick: Natur-Wildwood Loop

Träumen Sie von einem Waldpicknick? Füllen Sie Ihren Weidenkorb und folgen Sie dem flachen, breiten Firelane 1 zu zwei Sätzen moosiger Picknicktische. Gehen Sie von dieser Charcuterie und Champagner, indem Sie dem ruhigen Naturlehrpfad hinunter zu einer grünen Schlucht und über eine Fußgängerbrücke über den Rocking Chair Creek folgen und schließlich über den Wildwood Trail nach Firelane 1 zurückkehren. -RJ

ROUTENVORSCHLAG: Biegen Sie von der NW 53rd Drive in die Forest Lane ab, wo Sie am Tor zu Firelane 1 einige Parkplätze finden. Nehmen Sie Firelane 1 zu den Picknicktischen. Fahren Sie an der Kreuzung mit dem Wildwood Trail vorbei und bleiben Sie geradeaus, um den Naturlehrpfad zu nehmen. Nehmen Sie eine linke Gabelung zurück zum Wildwood und eine rechte auf Firelane 1, um zurückzukehren. (Einfache, 2-Meile lange Schleife)

Vogelbeobachter: Audubon Society Loop

Halten Sie einen Feldführer im 150 Hektar großen Reservat der Audubon Society direkt an der NW Cornell Road bereit. Mehr als 40 Vogelarten, darunter Grasmücken, Grosbeaks und Spatzen, wurden hier registriert. Vogelfreudige Menschenmassen fahren normalerweise vom Parkplatz nach Norden zum Pittock Bird Sanctuary. Hier schlängelt sich ein einfacher kilometerlanger Rundweg entlang des Balch Creek und umgibt einen Teich mit Seerosenblättern. Besonders bemerkenswert ist jedoch der Founders Trail im 34 Hektar großen Uhtoff Sanctuary. Sie trägt den Spitznamen „Pileated Woodpecker Alley“ und ist vollgepackt mit zahlreichen Hindernissen, einem Sirenengesang auf Nordamerikas größten Specht. Immer noch skunked auf Sichtungen? Besichtigen Sie das Wildlife Care Center vor Ort, in dem Audubons Flotte von Bildungsvögeln, darunter Falken und Eulen, beheimatet ist. -BB

VORGESCHLAGENE ROUTE: Nehmen Sie den Founders Trail zum North Collins Trail Loop und kehren Sie den Weg zurück, den Sie gekommen sind. (Einfache 2-Meilen-Rundfahrt)